Weitere Beiträge:

20.01.2010 - Neue Projekte

Heute haben wir einige Projekte aus den vergangenen Jahren hinzugefügt. Diese finden sie...

22.12.2009 - Homepage relaunch

Wir starten ins neue Jahr im neuen Gewand.

26.11.2009 - NÖ Baupreis - Sonderpreis für Bergbahnhof

Der Bergbahnhof Hochschneeberg wurde heute mit einem Sonderpreis für eine besonders...

05.11.2009 - NÖ Holzbaupreis - Bergbahnhof Hochschneeberg

Der Bergbahnhof erhält einen Anerkennungspreis beim NÖ Holzbaupreis.

28.10.2009 - Eröffnung Billa Pöttsching

Die neue Billa filiale in Pöttsching wurde feierlich eröffnet.

26.10.2009 - Eröffnung Naturparkladen Drassburg

Die Alte Post erstrahlt in neuem glanz.

17.07.2009 - Bergbahnhof Hochschneeberg eröffnet

Heute wurde der Bergbahnhof am Hochschneeberg feierlich eröffnet.

Bergbahnhof Hochschneeberg eröffnet

17.07.2009

Heute wurde der Bergbahnhof am Hochschneeberg feierlich eröffnet.

Heute wurde die neue Leimbinderhalle am Hochschneeberg eröffnet. Die geladenen Gäste wurden mittels Sonderzügen auf den Schneeberg gefahren, auf welchem sie bei bestem Bergwetter von der Militärmusik aus Salzburg empfangen wurden.